Springe zum Inhalt →

SF4Y- Blog

„Unsere Mission bei Superfoodforyou.de ist es, jedem Menschen durch ausgewählte Produkte das zu bieten, was er benötigt.
Die Produkte von superfoodforyou sorgen so dafür, dass du im Alltag bestmöglich performst und dein eigenes Potential erreichst.

Das bedeutet nicht nur Leistung zu bringen, sondern auch die notwendigen Erholungsphasen zu optimieren und resilient gegenüber den Stress-Faktoren im Alltag zu sein.
Letztendlich geht es bei superfoodforyou darum, dass du ein verbessertes Lebensgefühl erreichst.

Während meiner langjährigen Karriere als internationaler Ausbilder, Personal Trainer & Coach durfte ich tausende von Menschen auf ihrem Trainingsweg begleiten – und bin heute froh darüber mit Superfoodforyou.de auch mit effektiven und sinnvollen Produkten im Bereich Performance, Erholung und Ausgeglichenheit noch weitaus mehr Menschen unterstützen zu dürfen.“ – Sascha Müller

Veröffentlicht in Über uns